Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 10.11.2016, 13:35 Uhr

Davon ab......es gibt sehr wohl Parallelen zwischen PK und dem Röschen.

Baghis verhalten hier ist in keinster Weise mit dem von PK zu vergleichen. Und das wisst ihr ganz genau.Ich könnte es dir gerne jetzt ganz genau sagen, damit würde ich mich aber auf eure Stufe stellen, denn sie ist gerade nicht anwesend und hat mit der Sache nichts zu tun. Wenn sie das nächste mal hier auftritt werde ich das aber sehr gerne nachholen.

Und es ist ein gravierender Unterschied ob ich sie wegen ihrer Schokomandel veräppele oder ob ich sie beschimpfe und ihr Kind mit in die Sache reinziehe.Den Unterschied sollte doch wohl jeder hier erkennen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.