Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 10.11.2016, 20:03 Uhr

Davon ab......es gibt sehr wohl Parallelen zwischen PK und dem Röschen.

Ist ja nicht nur das gewesen.
Wenn jemand mal danebenhaut ..so what?
Aber die bringt nur so Zeug.

Jeder malt sich doch über einen Gesprächspartner so ein Bild im Kopf.
Ich kann dir gar nicht in netten Worten beschreiben, was ich bei PK für ein Bild im Kopf habe.
Ich denke manchmal, die muss völlig verblödet sein und ihren Mitmenschen wahnsinnig auf die Nerven gehen. Und wie sie selbst zugibtit, ist ihr das ja auch noch scheiss egal, sie will halt so sein.
Das zeugt auch nicht gerade von Empathie.
Aber sie darf das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.