Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sdar am 10.11.2016, 9:09 Uhr

Pille

Hallo alle zusammen,

ich bin es nochmal.
Zu meinem ersten Post "Schwangerschaft möglich": Ich habe die Ärzte ja nicht direkt gefragt, ob ich schwanger bin. Aber meine Leucozytenzahl lag vollkommen in der Norm, also kann das ja nicht sein. Einen Test habe ich noch nicht gemacht.

Zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe nun die Pille (Femikadin 20) am Montag das letzte mal genommen.
Wie lange dauert das ungefähr bis ich meine Tage bekomme?

Bis heute habe ich sie auch nicht, dafür einen leicht schleimigen weißen und säuerlichen Ausfluss.

Bauchschmerzen und Kopfweh habe ich auch, aber das liegt vielleicht daran, dass ich zu wenig trinke und vielleicht lactose- und/oder fructoseintolerant bin (Test erst in zwei wochen). Außerdem fühle ich mich immer total aufgebläht und fett.

Entschuldigt, dass ich so viel frage, bloß ich bin noch richtig unerfahren und möchte ungern alles mit meinen Eltern besprechen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße

 
4 Antworten:

Re: Pille

Antwort von Fru am 10.11.2016, 9:14 Uhr

Leucozyten haben genau was mit einer Schwangerschaft zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Sdar am 10.11.2016, 9:16 Uhr

Habe mal gelesen, dass man bei der Schwangerschaft eine erhöhte Leukozytenanzahl hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Nala1987 am 10.11.2016, 13:22 Uhr

Also die Leukos haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Erhöhte Leukos sind Anzeichen für Entzündung/ Infekt. Schwangere sind manchmal Infektanfälliger. Wieso denkst Du, Du könntest schwanger sein? Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast, ist sie sehr sicher, außer Du hast Dich direkt nach der Einnahme übergeben. War das der erste Monat mit Pille? Die Mens müsste bald kommen, wann, kann Dir auch keiner sagen (bei mir war es früher immer am 4. Tag nach der letzten Pille). Die Symptome sind unspezifisch und sind kein sicheres Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Sdar am 10.11.2016, 17:58 Uhr

Ja, ich habe die Pille regelmäßig genommen und das ist mein zweiter Monat damit.

Ich habe nur immer wieder das gefühl als ob etwas in meinem bauch schlägt wie ein herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.