Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 10.11.2016, 11:54 Uhr

Ich musste es auch jemandem mit Fachwissen erzählen...

Ganz ehrlich, Paula, bei aller Liebe.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das PK so naiv ist zu glauben, daß eine App die Aufgabe eines Dopplers übernehmen kann, in der 8 Schwangerschaftwoche, bei einem Embryo das gerade mal 1,3 cm misst und das Herz vielleicht so groß ist, wie ein Stecknadelkopf - und es von der Kraft her absolut nicht möglich mit einer Handyapp den Herzschlag des Kindes zu messen, bei dem ganzen Krach, der im Bauch herrscht.
Ich gehe eher davon aus, daß sie sich da gestern einen Scherz erlaubt hat und einen heiden Spaß hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.