Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.11.2016, 11:24 Uhr

Ich musste es auch jemandem mit Fachwissen erzählen...

sogar so jemandem, der sich im Bereich Babies VOLL gut auskennt. Der lag lachend auf dem Tisch.

Ich hatte in diesem Jahr 2 Fehlgeburten (8.SSW)....was haben die Ärzte da rum geschallt, abgewartet etc....einfach Handy druff und Diagnose. Und die Deppen kaufen sich so teure Geräte und so.

Ich hab gehört, dass Handys auch neuerdings zur Erdbebenwarnung überall eingesetzt werden. Seitdem lege ich mein Handy abends auf den Fußboden, statt auf die Kommode. Wenn es in Italien bebt...schreibt mein Handy das am nächsten Tag auf Tagesschau.de....SO....

IQ Apps gibt es sicher auch...

Selbst fetaldopplern sollte man nicht so häufig. Ach, was red ich..
Böse Badewanne...BÖSE!

Seit ich in diesem Jahr 2 Mal erlebt habe, wie unsicher es ist, ob man schwanger ist und dass man dann auch ein gesundes Kind irgendwann im Arm halten kann, bekomme ich das kalte Ko****, wenn ich Leute lese, die so...unfassbar fucking naiv sind. Die sich Doppler etc kaufen. Was, wenn das Herz beim nächsten Mal aufgehört hat zu schlagen?

ABER MEIN HANDY HAT GESAGT, DA IST NOCH HERZSCHLAG....

Sie möchte andere Schwangere nicht ängstigen...ich ängstige mich vor manchen Schwangeren...

Arme Ärzte, Hebammen, Kinderärzte....
die müssen solche Leute trotzdem ernst nehmen. Und wenn die raus gehen, bepieseln die sich ins Höschen.

Ich hoffe ja, dass wir bald wieder positiv testen. Wenn ICH jetzt die App laden könnte (finde sie nicht) und der Herzschlag angezeigt wird- welch Schlag ins Gesicht, dass es dann doch nicht stimmt.


Dass sie sich traut, Menschen mit KinderWUNSCH hier dafür dann so irre zu machen!? Und ich will nicht, dass mein Mann schwanger ist. Dann muss ich ihm den Rücken abends massieren....
Menno.
Ich würde sehr gerne die Herztöne meines Kindes hören, aber ganz sicher nicht so unbedacht ein Kind bekommen.

Bei PK möchte ich Versicherungsmakler sein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.