Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 04.03.2024, 14:16 Uhr

Toxoplasmose

Bitte informiere dich erstmal vernünftig wie es realistisch zu einer Toxoplasmose Infektion kommen kann. Das was du dir da in deiner Fantasie ausmalst klingt fast schon wie eine infantile Vorstellung und ist komplett an den Haaren herbei gezogen. Wenn du Probleme mit irrationalen Ängsten hast, hole dir bitte Hilfe, du machst dir dein eigenes Leben und vor allem das Leben deiner Mitmenschen wahnsinnig schwer und ungemütlich.

Ich war selbst Toxo negativ, habe jahrelang im Zoofachhandel und im Tierschutz gearbeitet, dort kiloweise Dreck und Bakterien beim Putzen usw abbekommen.

Am wahrscheinlichsten ist eine Ansteckung immer noch über Lebensmittel, über Katzen ist extrem unwahrscheinlich, außer ihr habt kleine Kitten mit einer akuten Infektion zu Hause und selbst dann, unwahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.