Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 03.03.2024, 9:06 Uhr

Toxoplasmose

Ja das ist tatsächlich etwas übertrieben!
Ich bin auch Toxo negativ und habe einen Kater, der ständig und ich meine wirklich ständig meine Nähe sucht, sich mit seinem Gesicht an meinem reibt, usw. Unser Kater schafft es auch mal ins Schlafzimmer und somit ins Bett, sobald die Tür mal aufsteht.
Das ist normaler Alltag mit Tier, er bewegt sich normal im Haus, Couch ist sein Stammplatz und da liege ich auch mit meinem Gesicht…
Er gehört zur Familie.
Mein Mann macht das Katzenklo, ist er arbeiten frage ich meine Schwiegermutter ob sie es schnell machen kann. Ansonsten esse ich Nix rohes und wasche Obst und Gemüse vorher gut.
Wenn du eine ganz normale Hygiene einhältst passiert da nichts…
Wo ich aufpassen muss, wir pflanzen viel im Garten an, Obst, Gemüse und alles was das Herz sonst so begehrt, das wasche ich dann wirklich gründlich ab vorm Essen, unschwanger wandert es direkt aus dem Garten in den Mund, aber das Beet gefällt natürlich auch Katzen ganz gut…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.