Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keipirinha am 02.03.2024, 16:30 Uhr

DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Ersteinmal ein ganz ganz liebes DANKE an alle, die mir unten bei meinem Post geantwortet haben.

Total toll.

Ein Satz aus den Antworten unten, hat mich tatsächlich nachdenklich gestimmt.

"Aber in der Singlephase gelegentlichen Sex zu haben, ohne dafür bezahlen zu müssen, ist für Männer jeden Alters wie ein Sechser im Lotto."

Jetzt mal ne Frage für auf dem Gebiet ganz dumme wie mich (vor dem Single Dasein 16 Jahre verheiratet und schon ewig nicht mehr auf der suche).

Müsste das denn nicht auch für mich gelten?

Ich habe mich jetzt tatsächlich bei Tinder angemeldet und es sind ja zig Männer dort. Im Vergleich dazu habe ich unter den gleichen Suchkriterien die Damen zum Anzeigen eingeben und es war lächerlich wenig.

Vielleicht kann es aber auch daran liegen, dass die Damen nur Männern angezeigt werden möchten.

Ist die Aussage deswegen? Ich kenne mich mit Tinder nicht gut aus.

Grüße
Kathi

 
10 Antworten:

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Kolkrabe am 02.03.2024, 16:48 Uhr

Nein, es geht eher um die Geschlechtetdynamik beim Onlinedating.

Ich sag mal so: wäre Onlinedating True Crime, wären Frauen Serienmörder - die suchen sich gezielt Opfer.
Männer waren Amokläufer - die schießen auf alles, was sich bewegt.

Etwa 90% der Frauen interessieren sich online für nur 10% der Männer.
Von daher ist Onlinedating für Männer oft unfair und ungerecht. Zudem müssen oft Männer extra zahlen.

Daher ist eine Frau, die nur etwas Lockeres sucht, für Männer ein Gewinn. Viele Männer wollen sich einfach nur die Hörner abstoßen.

Ich war übrigens auf lovoo und finya.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Anke768 am 02.03.2024, 18:10 Uhr

Meiner Erfahrung nach kriegt wirklich JEDE Frau einen ab, also warum sollte das für dich gelten?

Selbst wenn du 4 Augen und 2 Nasen hättest bin ich sicher da würde sich was finden.

Du hast nach Frauen gesucht, die Frauen suchen. Vllt gibt es davon nicht so viele auf Tinder? Ich glaube es gibt extra Apps für die LGBTQ Szene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Anke768 am 02.03.2024, 18:10 Uhr

*nicht für dich gelten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Keipirinha am 02.03.2024, 18:46 Uhr

Danke auch hier für die netten Antworten.

"Du hast nach Frauen gesucht, die Frauen suchen."

Das weiß ich tatsächlich nicht, ob das so ist. Bei den Frauen im profiltext war es schon auf die männersuche spezialisiert. Oder die Frauen haben die Einstellungen falsch?

Klärt mich jemand auf?

Ich suche definitiv einen Mann, mich interessiert jetzt aber wirklich das geschlechterverhältnis.

Gibt es wirklich einen männerüberschuss, der so eklatant ist darf ich ja dann schon etwas Anspruch haben (?)

Das würde dann ja auch wieder bedeuten, warum es so wenig Callboys gibt. Ich habe grade gegoogelt parallel danach.

War eine von euch schon einmal bei callboy kevin? Er ist in mehreren tv reportagen zu sehen (SWR, bild) mehrere zeitungsinterviews und scheint sehr seriös zu sein.

Zudem verlangt er kein Bild vorab, er nimmt wohl jede Buchung.

Ich sehe nämlich alles andere aus wie ein topmodel, deswegen meine bedenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Phila83 am 02.03.2024, 18:57 Uhr

Meine Erfahrung mit Tinder:
Da kriegst du schnell jemanden zum Vögeln.Da hatte ich schon 2-3 Typen.

Ich hatte 3 Monate nach der Geburt von K2 einen Fickfreund.
Ich habe ihn kürzlich abgeschossen.
Ich wollte mehr, er nicht.
Es tut so gut wenigstens alle 4 Wochen Sex zu haben!

Such dir über Tinder ne Sexbekannschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch kein Model

Antwort von Kolkrabe am 02.03.2024, 19:49 Uhr

War damals 45, faltig, 3 Kinder, Vollzeitjob. Also wenig Zeit und älteres Semester. Ich hatte trotzdem über 1200* Likes bei lovoo.
Bin eine völlig normale Frau.

Ich hatte aber in meiner letzten Datingphase ein einziges Date mit einem 9 Jahre jüngeren Mann. Und ich wollte keine Beziehung mehr. Morgen sind es 15 Monate. Der Mann ist immer noch da, eine Beziehung auch.

Optik ist nicht entscheidend. Und: jede Frau findet genug Männer, deren Typ Frau ist.

(PS: Die Anzahl der Likes heißt nicht, dass die mich alle wollten. Zeigt nur, dass Männer eben jede Frau liken, um überhaupt mal in Kontakt zu kommen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von zwergchen1984 am 02.03.2024, 20:45 Uhr

Ich, damals 36, drei Kinder, einige Kilos mehr auf den Rippen, hatte damals Probleme einen 23 Jährigen abzuwehren.
Ich bin verheiratet und der junge Mann ist ein Freund von meinem Bruder. Ich hatte 0 Interesse an ihm, er flirtete und baggerte aber trotzdem was das Zeug hielt! Er war nicht der Einzige. Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs war, gab es so einige Männer, die mich nur zu gern mitgenommen hätten. Also nur Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Maluna am 02.03.2024, 21:16 Uhr

Ich hab das vor rund 10 Jahren mal getestet, also diverse Dating-Plattformen. Tinder war ich jetzt nicht, hab die Namen vergessen. Waren aber kostenlose Portale. Ich kann bestätigen, kaum ist dein Profil online, wirst du als Frau quasi bombardiert mit Anfragen.

Ich kannte früher mal eine Frau, schätze sie war damals so Ende 40, klein, recht stämmig, stark tätowiert. Sie war nicht hässlich, hat aber definitiv nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprochen. Sie hat kein Geheimnis draus gemacht, dass sie mehrere "Fickbekanntschaften" zu deutlich jüngeren, ihrer Aussage nach sehr attraktiven Männern unterhält. Alles unverbindlich, ging immer nur paar Wochen lang und es ging immer nur um Sex. Sie hatte wohl nie Probleme damit, Kerle zu finden. Also ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du jemand finden wirst, auch wenn du nicht wie ein Model aussehen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Btby am 03.03.2024, 7:42 Uhr

Ähm du darfst immer „etwas Anspruch“ haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Antwort von Petra28 am 03.03.2024, 10:25 Uhr

Du darfst Anspruch haben. Übrigens: Je wählerischer du bist, desto attraktiver werden die Vorschläge, das ist der Algorithmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.