Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 18.08.2017, 22:45 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Ohne jetzt alles verfolgt zu haben:

Jeder Besitzer eines Tieres, der sagt "Mein Tier würde NIE beißen" ist für mich komplett unglaubwürdig.

Ich bin mit 5 Hunden aufgewachsen und hatte mit 15 meinen eigenen Welpen bekommen. Ich habe ihn lebenslang begleitet. Dieser Hund ist das liebste und treueste Tier,was ich kennenlernen durfte. Er hat alles mit sich machen lassen und Geduld war seine absolute Stärke. Gehört hat er ohne Hundeschule wie eine 1.

Jedoch hätte auch er mit Sicherheit gebissen, wenn jemand den Bogen überspannt hätte oder er sich in die Ecke gedrängt gefühlt hätte. Auch wenn es Haustiere sind, sind es eben immer noch Tiere. Auch sie können sich erschrecken, aus Angst oder Wut beißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.