Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 18.08.2017, 22:08 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Du vergleichst einen Hai mit einem Hund?

Wie groß ist die Gefahr von eine, Hai attackiert zu werden? Und wie groß die von einem Hund gebissen zu werden?

Dem Hai kann ich aus dem Weg gehen, in dem ich das Meer meide.......einem frei laufenden Hund, der nicht hört eher nicht.

Du schreibst selber, er hat nie gelernt wie er sich richtig anderen nähert......wieso tust du nichts dagegen? Hundeschulen gibt es überall!

Ach......und ich liebe Hunde! Aber auf uns ist auch schon mal ein Hund zugeschossen, der nicht die Bohne auf sein Herrchen gehört hat.....woher soll ich in der Situation wissen, was in dem Hund vorgeht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.