Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.08.2017, 22:06 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Dein Posting geht schon wieder in dieselbe Richtung.

Nicht Hunde sind verhaßt.
Begreif es doch bitte endlich:
Besitzer, deren Hunde nicht gehören, sind unbeliebt.
Und Hunde, die nicht gehorchen, freiu rumlaufen und "nur spielen" wollen, sind auch sehr unbeliebt.
Und werfen ein schlechtes LIcht auf alle die, die ihre Hunde besser im Griff haben als Du , der(die dabei auch noch eine sehr uneinsichtige Haltung vertrittst.

Das wurde Dir im anderen Posting aber auch freundlich und schließlich weniger freundlich, aber immer deutlich versucht klarzumachen - vergebens.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.