Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 18.08.2017, 22:14 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Weil ein Hund ein domestiziertes Haustier und nicht ein wildes Tier ist!

Es gibt Leute die haben Angst vor Hunden, das habe ich als huha zu respektieren und fertig!
Als huha habe ich IMMER dafür sorge zu tragen, dass andere nicht zu schaden kommen und nicht belästigt werden.
Ob dein Hund harmlos ist oder nicht spielt für Menschen die Angst vor Hunden haben, schlicht keine Rolle.
Angst ist Angst.

"Sich anschleichende Radfahrer" die du im kiga forum erwähnst, kenne ich zur genüge, das sind leider sehr ärgerliche Situationen, vor allem weil der Radler ja idr weiter fährt und wenn ich meinen Hund dann zurück rufe, läuft der ja zwangsweise auf den Radler zu, was bedrohlich wirken kann.
Deshalb brachte ich meinen hunden Platz auf Entfernung bei (auch nicht immer ideal, manchmal lag Hund dann dummerweise mitten aufm weg...)

Und wenn ich mit Kleinkind und Hund unterwegs bin und beim aufsammeln meiner Hunde Haufen in neun andere Stinkbomben trete, dann muss ich zugeben, ich kann den Hass mancher Menschen irgendwie nachvollziehen... Finde es mehr als ekelhaft, Hunde scheiße vom Kind zu kratzen das grade die Welt entdeckt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.