Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 18.08.2017, 22:27 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Es hat ja kein Mensch gesagt ich würde meinen Hund nicht Anleihen sag mal kann denn keiner mehr lesen heute?

Ich sage die ganze zeit das mein Hund an der Leine ist...

Der Halter aus besagtem Beitrag war da und nahm den hund an die Leine und die Tips darauf sind ordungsamt benachrichtigen?wwas meint ihr was das macht?

Und ja Haltern die ihre Hunde nicht bedingen können gehören auch geübt aber...dder Halter war da es ist nichts passiert...und auf ihre frage was tun wenn das nochmal passiert schrieb ich...mein Hund ist auch manchmal ungehorsam und bellt andere an grob zusammen gefasst aber er würde nie was tun...darf man keinem mehr angst nehmen wollen?

Hey Leute denkt mal dran wenn überhaupt wird man einmal im Leben von etwas gebissen bei meinem Bruder war es ein lama^^er hatte eine tiefe wunde trotzdem arbeitet er weiter für diese Tiere. ..er weiß er war selber schuld....ich spreche nicht von Idioten deren Hunde nicht hören die trotzdem überall frei sind...ich spreche von denen die dabei sind und tun und trotzdem die deppen sein sollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.