Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 18.08.2017, 22:23 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Ich habe gerade mal im Kiga Forum nach gelesen und ganz ehrlich, so Hundehalter wie dich, hasse ich wie die Pest!
Wir haben einen alten Hund, halb blind, halb taub. Der hat nicht mehr wirklich viel Bock auf andere Hunde. Und wie oft begegnen mir unangeleinte Hunde in einem Bereich mit Leinenzwang (unsere an der Leine) die nicht die Bohne hören....
Ende vom Lied ist immer, dass unser Hund der bösartige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.