Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.08.2017, 22:17 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Das hat auch im anderen Posting nicht einer gesagt, sondern ist eine üble Unterstellung als Retourkutsche auf die freundlich gegebenen Tops einiger Hundebesitzer, in einer Hundeschule o.ä. sowohl als Herrchen wie auch Hund zu üben, wie man sich richtig verhält.
Das prallt an Shorty aber leider ab und nun versucht sie hier, auf Stimmenfang FÜR ihre Art der Hundehaltung zu gehen.

Anzeigen des Hundehalters geht in einem solchen Fall immer - und da bin ich auch wenig umgänglich, wenn ich merke, ich beiße derart auf Granit wie hier.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.