Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 18.08.2017, 22:33 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Du hast aber im Kiga Forum auch geschrieben,dass du auch einen großen schwarzen Hund hast,der keinem was tun würde,draußen aber nicht die Bohne hört und macht was er will.
Ja witzig und genau woher soll ich als Kind,welches sowieso schon Angst vor einem großen Hund hat,dann wissen dass er ja selbstverständlich nichts tut?
Das sind dann auch noch die Leute,die sich dann allen Ernstes darüber aufregen,dass ihr liebes Hündchen als so böse angesehen wird.
Da könnte ich mich wirklich maßlos drüber aufregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.