Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 18.08.2017, 22:19 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Ich begreife ehrlich gesagt immer noch nicht wo dein Anlass ist mich so hinzustellen?

Ich habe nie gesagt ich hätte meinen Hund nicht im Griff. ..wwenn er mal nen Tag hat wo er meint er wäre der rallo ist er an der schleppleine Fazit er hört nicht nach dem rufen also hol ich ihn eben mit Leine. ..

Er ist manchmal frei AUF SEINER HUNDEWIESE und dort lasse ich ihn eben machen...

Ich habe seit 25 Jahren hunde von denen hat NIE AUCH NUR EINER GEBISSEN und es waren 6 Stück. ...aalso sind es wohl eher nicht die wie ich deren Hunde beißen....sondern eher die die meinen sie müssten einen Hund auf Knopfdruck bringen solche Hunde beißen dann guck die ganzen Polizei Hunde an da gibt es die meisten Bisse von den so gehorsam Hunden! ! Also nochmal warum werde ich hier so hingestellt?

Mein Hund ist in der Stadt immer an der Leine jnd übrigens war er auch 1 jahr in der hundeschule...

Ich kenne Hunde die gehen alleine hier spazieren aus dem Hof raus..dda ist ein Riesen Schnauzer dabei...ich vertraue ihrer Besitzerin das sie ihren Hund einschätzen kann...klar kann er auf die Straße laufen und Unfälle verursachen. ...in China kann auch eine Atombombe explodieren und die ganze Welt verseuchen....was ist los mit euch?

Wenn es die Halter sind warum werde dann ich blöd angemacht?iich habe niemandem war getan mein Hund auch nicht...ich wollte der Dame nur angst nehmen und übermitteln vielleicht war die Situation nicht so gefährlich?der Halter war gleich zur Stelle. ..vielleicht war sie eben doch einfach zu schnell? Aber das ist nicht mein Thema hier...

Ich möchte wissen liebe dk ursel was haben dir die Hunde angetan das du so maßlos übertreibst mich sogar persönlich zu beleidigen?ddas ist ja schon Verleumdung...

Ich kann nicht den ganzen tag den hund mit zur Arbeit schleppen denn ICH TRAINIERE ANDERE HUNDE!!! Da sind welche dabei die sich nicht mit anderen vertragen...jja gute Frau ich habe seit 25 Jahren hunde...und ich bin seit 9 Jahren staatlich anerkannte trainerin und wesenstesterin des shv...ich glaube ich brauche mir echt nichts im bezug darauf sagen lassen...und frage nun nochmal was ist dein Problem? Was habe ich?oder mein Hund getan?ich arbeite mit Hunden und kann sagen das sich eigentlich fast jede Reaktion vorher schon ankündigen lässt...und finde es einfach frech weil mein pupertierender hund 3 jahre=hunde Pubertät manchmal nicht hört mich so dumm anzumachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.