Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 19.08.2017, 9:27 Uhr

Ach komm!

Du schreibst im KiGa-Forum:
"Und er hört draußen nicht die Bohne :/ muss ihn aber laufen lassen sonst zerlegt er mir beim spielen die Bude. .."

Und hier schreibst Du:
"Ich schrieb heute im kiga Kids das mein Hund manchmal nicht die Bohne hört und lieber andere Sachen macht..."

Du machst Dir schon die Welt, wie sie Dir und Deinem Hund gefällt, oder? Aber wie heißt es so schön: Ein Hund repräsentiert den Charakter seines Besitzers...



Hier Dein Beitrag im KiGa-Forum, der impliziert, dass Dein Hund eher ein aufsässiges und unerzogenes Exemplar ist, das fremden Radfahrern hinterherrennt und fremde Menschen wild bellend zum "Spielen" auffordert:

Wenn dann also paradebeispiel^^mmir bei gassi gehen eine andere mama entgegen kommt und sich denkt ey die ruft zwar den hund er kommt nicht aber die haben ja auch ein Kind also ist der hund auch lieb^^ dann kann ich weiß Gott nichts dafür wenn hund sich denkt flach auf den Boden legen warten bis sie da sind und dann wie wild bellen drumherum springen und zu spielen auffordern...
Fazit mein Tipp. ..iihr kennt die stelle...ihr seht sicher ein wenig voraus...bemerkbar machen das der Besitzer einen sieht und warten bis der hund an der Leine ist....fertig aus....
Wie viele Rad Fahrer machten mich schon dumm an weil sie von hinten angeschlichen kamen und mein Hund dann hinterher jagte^^ wie gesagt er würde nie beißen er sieht nachlaufen als Spiel. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.