Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 10.04.2024, 12:47 Uhr

Schwanger mit 1 oder 2 Kleinkindern mit kurzen Abständen

Kind 1 und Kind 2 haben 2 Jahre und 5 Monate Abstand. Kind 3 hat zu Kind 2 nur 14 Monate Abstand… Ich liebe jedes meiner Kinder, aber ich würde es nie wieder tun!
Die dritte Schwangerschaft war knallhart, die bis dato Kleine hat eine wahnsinnige Schlafregression entwickelt, die bis heute (16 Monate) anhält.
Unser kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und wirklich pflegeleicht, trotzdem ist jeder Tag ein Kampf „ums überleben“.
Ich war seit der Geburt dauerhaft krank, hab mich nur langsam vom Kaiserschnitt erholt, musste aber direkt funktionieren, da mein Mann zügig wieder arbeiten musste

Meine Kinder machen super mit, aber ständig braucht jemand was, es passiert was, die mittlere fällt hin usw.
Das Baby hat Hunger, oder braucht einfach Nähe… es ist immer jemand an dir dran
Und wenn dann halt was ist (Krankheit etc.) und man hat keine Unterstützung, ja dann wird’s heftig

Unsere Kinder waren gewollt und es war auch so geplant, dennoch bin ich dauerhaft erschöpft und es kommt so einiges zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.