Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 09.04.2024, 22:02 Uhr

Schwanger mit 1 oder 2 Kleinkindern mit kurzen Abständen

Ja, ich habe schon befürchtet, dass das mit dem zusammen Spielen gerade in dem Alter und vor allem für mehr als fünf Minuten ein Wunschdenken ist. Und das stimmt. Ich habe mal einen Bericht gelesen, in dem stand, ein Grund für sehr viele Unfälle daheim sind tatsächlich die grössere Geschwister, wenn sie sozusagen mit den Kleinen spielen.

Ich darf auch nicht vergessen, dass die "Grosse" selbst noch so klein ist. Sie braucht bis heute Einschlafbegleitung und ich würde sie zurückblickend auch definitiv nicht als Anfängerbaby bezeichnen.

Okay, wow, zwei kleinen Kinder sind wie drei... Da bin ich mal gespannt. Ich weiss ja, die Party geht erst richtig los, wenn die kleinen Racker dann da sind

Wir lassen es auf uns zukommen und machen jetzt erstmal Nummer zwei fertig Bin so gespannt, wie wir das alles in ein paar Monaten sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.