Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indiansummer02 am 06.02.2023, 23:24 Uhr

Pans/Pandas Syndrom

Liebe Ilka,

auch wir suchen verzweifelt Kontakte zu Ärzten, die sich mit Pandas auskennen. Bei uns geht es zunächst um eine gesicherte Diagnose. Wir wohnen in Norddeutschland, aber freuen uns über jeden Hinweis und über jeden, der sich mit uns zu diesem Thema austauschen möchte. Unser Sohn ist 8 Jahre und hat ganz plötzlich all die typischen Pandas Symptome. Mittlerweile seit 4 Monaten. ASL Titer und DNase b sind erhöht.

Ganz lieben Dank!
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.