Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allareuter am 08.03.2021, 17:47 Uhr

Pans/Pandas Syndrom

Hallo,

auch wir suchen dringend einen Arzt, der meinen Sohn weiterbehandelt... Eine 3- wöchige Penicillin-Therapie hat die schlimmen Zwänge und Tics rasch beendet- leider ist er noch immer nicht wieder der Alte. Da die letzte Spitze vermutlich schon die zweite Infektion war, gingen nicht alle Störungen weg. Wir wollen dringend weiter behandeln, doch die Neurologin aus dem Krankenhaus ist nicht mehr greifbar. Wer irgend einen Namen für uns hat, bitte melden. Es steht so viel auf dem Spiel.. Dankeschön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.