Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 10.02.2018, 18:57 Uhr

Wie blöd kann Frau sein?

Ich habe heute, schmerzhaft, erkennen müssen wie schwer ein E-Rolli ist ...
Ich habe mir den Rolli, incl. Besatzung, heute morgen mal eben über den Fuß gerollt ...
2 Zehen sind gebrochen - Gott sei Dank an meinem eh schon tauben Fuß, so das ich die Brüche kaum bemerke - außer als sie getaped waren, da von ich dann mal kurz die Decke hoch gekrabbelt. Also laufe ich ohne Tape rum - ist weniger Schmerzhaft.

Ich hoffe euer Wochenende ist weniger Schmerzhaft gestartet.

 
6 Antworten:

Re: Wie blöd kann Frau sein?

Antwort von Itzy am 10.02.2018, 19:06 Uhr

du hast mein Mitleid! Ich habe mir beim Klassenabschluss meiner Großen einen Bootswagen samt Drachenboot, gesamt ca. 250 kg über den Zeh gerollt. Einfach den Fuss in einer Trekkingsandale nicht weggezogen als das Rad kam... 6 Wochen Schmerzen und Tape

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann Frau sein?

Antwort von Loni1975 am 10.02.2018, 20:13 Uhr

Ohje....shit happens.....hoffe, es heilt schnell ab.....ich bin neulich über unsere penetrante Katze gefallen und musste mir die Lippe nähen lassen es gibt einfach manchmal blöde Situationen, da entscheiden Sekunden und im Nachgang denkt man dann...hätte ich doch.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann Frau sein?

Antwort von Pebbie am 10.02.2018, 21:04 Uhr

Gute Besserung !
Ich habe mal meinen tauben Fuß in sehr heisses Badewasser gesteckt und erst gemerkt wie heiss das war, als der "normale" linke hinterher kam
Von daher kann ich das gut verstehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann Frau sein?

Antwort von Mimi987 am 10.02.2018, 21:50 Uhr

Gute Besserung!

Aber du bist nicht allein....ich war Freitag im Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung - mit Schwindel und Erbrechen - ich hab mir in aller Frühe den Kofferraumdeckel selbst aufs Hirn gehauen... zu. Glück nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann Frau sein?

Antwort von Cherrykiss am 10.02.2018, 22:15 Uhr

Hallo,
wünsche dir gute Besserung.
hihi, du bist nicht allein mit besonderen Unfälle.... nach einem kleinen Streit mit Mama bin ich flotten Schrittes in sie Küche gegangen und hab mit einem Zeh das Stuhlbein des Küchenstuhls mitgenommen.... Zeh gebrochen. Ich hatte einen Vorfußentlastungsschuh statt Tape.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann Frau sein?

Antwort von pauline-maus am 11.02.2018, 13:05 Uhr

dafür bin ich fachfrau ;)
mit sixpack im arm gestürzt, sixpack in die rippen gerammt- bruch

mit kleiner zehe gegen tür gerannt, stand gleich 90° ab- bruch

über unser hundeabsperrgitter gestiegen( ja man kann es auch öffnen) mit den absaätzen beider schuhe hängengeblieben - haarriß am knie


ausgerutsch beim wischen , auf den steiß gefallen aber nicht der steiß wurde erwischt, sondern die gesamte wirbelsäule gestaucht( irre schmerzen und das sehr lange)

und das peinlichste, beim" spielen " mit meinem exmann, wuchtete der sich so auf mich , das rippenbrustwirbel angebrochen war ( noch irrere schmerzen)

und das schönste, bei wetterlagen wie zur zeit, tun mir alle ehemaligen brüche extrem weh aber es ist nun mal niht zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.