Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Alia am 17.05.2018, 16:58 Uhr

Pans/Pandas Syndrom

Na ja..auskennen wäre übertrieben..die Kinderpsychogin meiner Tochter hat im März in der Klinik angerufen und mit dem Oberarzt der Neuropädiatrie gesprochen..der wiederum hat eine Kollegin in der Psychiatrie die sich damit auskannte..Aufgrund der Blutwerte..ASL Titer und der Streptokokken DNase wert der 8 Fach erhöht war kamen sie wohl drauf das eine Therapie mit Penicillin sinnvoll ist.
Alia war in der Marienhaus Klinik St. Josef Kohlhof.. das ist in Neunkirchen im Saarland.
Hast du in der Hinsicht irgendwas erreicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.