Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 02.03.2024, 19:49 Uhr

Ich bin auch kein Model

War damals 45, faltig, 3 Kinder, Vollzeitjob. Also wenig Zeit und älteres Semester. Ich hatte trotzdem über 1200* Likes bei lovoo.
Bin eine völlig normale Frau.

Ich hatte aber in meiner letzten Datingphase ein einziges Date mit einem 9 Jahre jüngeren Mann. Und ich wollte keine Beziehung mehr. Morgen sind es 15 Monate. Der Mann ist immer noch da, eine Beziehung auch.

Optik ist nicht entscheidend. Und: jede Frau findet genug Männer, deren Typ Frau ist.

(PS: Die Anzahl der Likes heißt nicht, dass die mich alle wollten. Zeigt nur, dass Männer eben jede Frau liken, um überhaupt mal in Kontakt zu kommen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.