Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maluna am 02.03.2024, 21:16 Uhr

DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Ich hab das vor rund 10 Jahren mal getestet, also diverse Dating-Plattformen. Tinder war ich jetzt nicht, hab die Namen vergessen. Waren aber kostenlose Portale. Ich kann bestätigen, kaum ist dein Profil online, wirst du als Frau quasi bombardiert mit Anfragen.

Ich kannte früher mal eine Frau, schätze sie war damals so Ende 40, klein, recht stämmig, stark tätowiert. Sie war nicht hässlich, hat aber definitiv nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprochen. Sie hat kein Geheimnis draus gemacht, dass sie mehrere "Fickbekanntschaften" zu deutlich jüngeren, ihrer Aussage nach sehr attraktiven Männern unterhält. Alles unverbindlich, ging immer nur paar Wochen lang und es ging immer nur um Sex. Sie hatte wohl nie Probleme damit, Kerle zu finden. Also ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du jemand finden wirst, auch wenn du nicht wie ein Model aussehen solltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.