Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 02.03.2024, 16:48 Uhr

DANKE an alle, und eine erneute (dumme Frage)

Nein, es geht eher um die Geschlechtetdynamik beim Onlinedating.

Ich sag mal so: wäre Onlinedating True Crime, wären Frauen Serienmörder - die suchen sich gezielt Opfer.
Männer waren Amokläufer - die schießen auf alles, was sich bewegt.

Etwa 90% der Frauen interessieren sich online für nur 10% der Männer.
Von daher ist Onlinedating für Männer oft unfair und ungerecht. Zudem müssen oft Männer extra zahlen.

Daher ist eine Frau, die nur etwas Lockeres sucht, für Männer ein Gewinn. Viele Männer wollen sich einfach nur die Hörner abstoßen.

Ich war übrigens auf lovoo und finya.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.