Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klebeband am 02.03.2024, 14:29 Uhr

Eine sehr intime Frage

Auf jeder DatingSeite wirst du innerhalb von zwei Tagen unzählige Kontaktanfragen haben.
Und meine Erfahrung:
Egal wie alt du bist, egal wie du aussiehst: KEINER wird nein sagen, wenn du sagst, du suchst nur was lockeres. Auch wenn sie eigentlich eine Partnerschaft suchen. Aber in der Singlephase gelegentlichen Sex zu haben, ohne dafür bezahlen zu müssen, ist für Männer jeden Alters wie ein Sechser im Lotto.

Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Männer zu mir kamen, alle waren nett und auch hinterher keine Stalker oder so.
Aber: mit Kind würde ich da kein Risiko eingehen!! Schäferstündchen nur im Hotel. Nicht bei ihm, nicht bei mir.

Viel Spaß ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.