Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 02.03.2024, 10:41 Uhr

Eine sehr intime Frage

Hm

Ich muss sagen, einen Fremden irgendwo aufgabeln wäre mir tatsächlich zu gefährlich, man weiß ja nie an was für einen Mann man da gerät.

Dating Apps sind da auch so ne Sache. An deiner Stelle würde ich echt den Callboy nehmen wenn es dir nur darum geht. Kostet zwar Geld aber ist dafür unkompliziert. Auch hier würde ich nicht den billigsten Anbieter nehmen. Ganz ehrlich um es plump zu sagen würde ich ihn auch nicht zu mir nach Hause bestellen sondern einfach in den Puff selbst gehen.

Es gibt genug (vergebene) Männer die im Bordell ein und aus gehen ich finde nicht dass dir das so unangenehm sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.