Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.04.2015, 10:55 Uhr

der Vater ist so...

Erstmal danke für all Eure Rückmeldungen. Dann sehe ich das also ähnlich wie ihr, ich war wirklich erstaunt, was er sich diesmal geleistet hat... einfach mal rein und Schutzbretter anbringen.
Die Teile habe ich abgemacht, denn ich will nicht, dass meine Kinder diese ständig abnehmen müssen, nur um an IHRE Spielgeräte zu gelangen....

Er ist so. Er hat auch die große Straßenlampe an einer Seite mit dickem Tape abgeklebt, weil die so in sein Wohnzimmer blendet....

Ebenso stehen grundsätzliche SEINE Gäste vor unserer Garageneinfahrt... parken tut er und seine Frau (sie hat Anweisung von ihm, wie sie parken soll) ziemlich mittig des Weges, sodass die Anlieger "hinter" ihm nur mit Mühe vorbei kommen...

Er ist so, wohnte früher in einer ziemlich offenen WG, alles gehört jedem, jeder darf das Zeug des anderen nehmen, benutzen usw. Ich glaube so richtig an Regeln hält er sich nicht... will ihm aber nichts unterstellen.

Die Familie ist grundsätzlich nett, wir sitzen schon mal auf einen Kaffee zusammen oder grillen mal. Aber nicht so oft. Denn die Ansichten gehen von uns weiter auseinander.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht allein so denke und es für sehr gewagt, schon unverschämt halte, wenn einfach einer in den Garten geht.

Zusperren wäre ne Lösung. Nur umständlich. Der Zugang wird oft genutzt, die Große geht von der Schule heim, kommt eben über den Garten schneller rein, die Oma geht auch immer durch zum Einkaufen runter usw.

Aber irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, auch wenn die Nachbarn dann wahrscheinlich beleidigt sind....
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.