Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 16.04.2015, 10:29 Uhr

Sie krabbelt von der Matte - es ist uns egal!.....

Noch mehr davon siehe Bild anbei.



Hintergründe hier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/australische-mutter-erhaelt-hass-brief-wegen-baby-postings-a-1028801.html


Das passt so schön ins Forum hier. Lustige Story. Und der Brief gfällt mir :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: "Sie krabbelt von der Matte - es ist uns egal!....."

Antwort von Pamo am 16.04.2015, 10:40 Uhr

Da schreibt eine einen gehässigen Brief, weil eine andere ihre Facebook-Einstellungen auf öffentlich gestellt hatte? Statt milde lächelnd auf "Beiträge verbergen" oder "User blockieren" zu klicken? Nicht mein Stil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorallem anonym und dann so aggressiv?

Antwort von Keksraupe am 16.04.2015, 10:51 Uhr

kann man nicht einfach schreiben "hey, ich mag dich wirklich, aber ich denke, du postest etwas zu oft Bilder deiner Tochter, denk doch auch mal an sie in ein paar jahren..."


hmm, ich mag weder leute die jeden Pups auf FB posten (ich habe seit einer Woche kein FB mehr, und es geht mir gut) noch mag ich Leute, die anonym so aggressive böse Briefe schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorallem anonym und dann so aggressiv?

Antwort von Keksraupe am 16.04.2015, 10:51 Uhr

kann man nicht einfach schreiben "hey, ich mag dich wirklich, aber ich denke, du postest etwas zu oft Bilder deiner Tochter, denk doch auch mal an sie in ein paar jahren..."


hmm, ich mag weder leute die jeden Pups auf FB posten (ich habe seit einer Woche kein FB mehr, und es geht mir gut) noch mag ich Leute, die anonym so aggressive böse Briefe schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorallem anonym und dann so aggressiv?

Antwort von desire am 16.04.2015, 10:55 Uhr

es ging der Briefschreiberin ja nicht mal drum ob das Kind geschützt wird oder nicht sondern es ging ihr einfach gegen den Strich dass die verzückte Mutter so vernarrt ständig Fotos postet...

naja....kann man interpretieren wie man möchte...selbst kein schönes Kind und neidisch? keine Aufmerksamkeit für ihr Kind? keine Aufmerksamkeit für sie?......wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist ein Beitrag bei Spiegel Online wert?

Antwort von Moehre700 am 16.04.2015, 11:09 Uhr

Unterhaltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist ein Beitrag bei Spiegel Online wert?

Antwort von Malefizz am 16.04.2015, 11:12 Uhr

Der SPON bringt doch schon seit einiger Zeit nur noch Schrott. Die echten Infos lässt sich der Spiegel (auch online) bezahlen, genauso wie mittlerweile auch unser lokales Käseblättchen.

Information gibt es jetzt nur noch für Zahler, der Rest kriegt Schrott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist ein Beitrag bei Spiegel Online wert?

Antwort von Moehre700 am 16.04.2015, 11:36 Uhr

Wie hier?



SCNR

Ich war noch nie ein besonders grosser Fan vom Spiegel. Jedenfalls nicht mehr, seit die mal einen wirklich unmöglichen Artikel über Berlin-Neukölln geschreiben haben, an dem so ziemlich nichst gestimmt hat.
Und SPON ist wirklich grottig geworden, das stimmt.

Sehr gut und für lau:
www.bildblog.de

Kennste bestimmt eh schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.