Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie2013 am 01.04.2015, 0:18 Uhr

Zwergen Update

Sodali,
Wir machen ebenfalls mit.

Amelie ist knapp 90cm groß und wiegt knapp 12,5 kg.
Wir haben Schuhgröße 22/23.
Amelie ist schon körperlich sehr sehr fit. Laufen tut sie ja schon seit sie 9 monate war. Langsam laufen gibt es allerdings hier nicht wirklich, eher immer ein gerenne :)
Hüpfen wie ein Weltmeister und vor allem weit kann sie springen. Hüpfen aufm Bett oder Sofa ist der Hit (mit logischerweise auch mal kleine Unfälle dabei)

Essen ist momentan ein sehr sehr schweres Thema, sie will nichts probieren und macht nur Theater dann.
Außer bei Fleischkäs und Schnitzel gibt es kein halt.
Trinken tut sie Hahnewasser und das ganz toll ausm Becher. Wenn der mal leer ist, dann nimmt sie ihn und sagt "dinken"(trinken) und geht zum Waschbecken.

Reden klappt auch immer besser.
wauwau, kuh muh, lele (ihre Cousine heißt Lea-marie und sie sagt zu ihr lele) papa (auch zu mir) gagga (bagger)
Und viiiiiieles mehr.

wir gehen Dienstag vormittags immer ins Eltern-Kind-Turnen, macht ihr Spaß. Aber sie hat keine Geduld und schuckt oder drückt die kinder weg oder runter. Weil es ihr nicht schnell genug geht.

so das wars mal von unserer Seite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.