Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetbaby2013 am 31.03.2015, 19:58 Uhr

Zwergen Update

Oh ja, wir machen auch mit.

In Sachen Kleidergröße bilden wir wohl mal wieder das Schlusslicht
Finja wiegt 10 Kilo, trägt noch immer Größe 74 und hat Schuhgröße 20. Ich werde es bei der nächsten U Untersuchung wohl mal ansprechen müssen mit der Größe.

Wir stecken mitten in einer Trotzphase. Die Kleine weint wenn ich den Raum verlasse und will immer auf den Arm. Am liebsten sollen wir sie den ganzen Tag rumtragen wenn wir zu Hause sind. Das kannte ich bis jetzt gar nicht von ihr. Sie hat immer viel und gerne alleine gespielt und wir wurden förmlich weggeschickt, wenn wir uns dazu gesetzt haben.
Einschlafen ist eine Qual. Es muss immer jemand bei ihr sitzen bis sie tief und fest schläft, aber dafür schläft sie jetzz wenigstens wieder durch.

Finja geht liebend gern in die Kita, auch wenn ihr das aufstehen morgens manchmal sehr schwer fällt. Meist ist sie von 6.00-15.00 Uhr dort.

Essen kann sie schin sehr gut mit Gabel uns Löffel und gesprochen wird hier schon wie ein Weltmeister. Sie nimmt sich alleine das Telefon und ruft bei Oma und Opa an. Zum Glück sind sie die ersten im Telefonbuch
Dann erzählt sie ihnen immer Geschichten, wobei man immer mehr Worte deutlich versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.