Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 31.03.2015, 12:45 Uhr

Zwergen Update

Achja wegen der Essensfrage:
gegessen wird schon ewig alleine, nur wenn er müde ist helfe ich ein bisschen, da er kein wirklich guter Esser ist und dann er dann zuwenig isst.
Gabel und Löffel geht super, er hat jetzt auch so kleine Messer bekommen (so Jausenmesser die ich irgenwo hatte) und mit denen schneidet er sich sein Essen ganz zufrieden..."ritzeratze, Aton Messer, kleinschneide!" wird das dann kommentiert...
Wenn er heftig zahnt bekommt er noch Kindermenüs oder irgendwas breiiges, weil er da fast gar nicht beissen kann und will...ansonsten isst er normal mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.