Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 31.03.2015, 16:06 Uhr

ich mach mit.

wie viel alina wiegt und wie groß sie ist, weiß ich nicht..ich schätze mal so 11kg oder 12...schuhgröße hat sie 20.
kleidergröße 86, 92

aktuellsten hobbies: sich verleiden (steht am kleiderschrank und holt sachen raus, die ich ihr anziehen soll), sich frisieren lassen (zöpfe und haarspangen), armbänder anziehen, duplo spielen, malen, spazieren laufen (selber laufen an der hand - klappt super), rutschen, singen und tanzen

nächte: perfekt. aaaber letzte woche zahnte sie ganz arg (eckzähne) und war erkältet und da war es alles andere als perfekt ;)) tagsüber nur gequengel und stark anhänglich und nächte, die waren zum davon laufen ;)
aber JETZT, seit die 2 zäähne da sind, ist wieder alles wie gehabt, wie als wäre nie was gewesen...


essen/trinken: klappt gut. auch alleine, trinken aus becher während den mahlzeiten am tisch klappt prima. essen mit gabel nicht so gut, aber mitm löffel oder mit der hand ;) ihre tischmanieren lassen allerdings noch zu wünschen übrig...es wird auch noch gerne "gemantscht, oder türmchen mit brot gebaut, oder pommes werden auch gerne zur deko des tellers verwendet"... hach jaaa
trinken tut sie ausschließlich WASSER....und abends noch eine kleine flasche milch

trotzphase noch nicht stark ausgeprägt.

wann die ersten verständlichen worte kamen?? uff..ich meine, es war rund um den 14. lebensmonat. ihr erstes wort war "hase". und dann kam mama... ;)


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.