Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 29.03.2015, 5:36 Uhr

Ostern

Wie werdet ihr die Feiertage verbringen?
Bekommen eure Kleinen was? Oder gibt es nur eine Kleinigkeit zu Naschen?

Wir werden die Kinder im Garten meiner Mutter suchen lassen, wenn das Wetter mitspielt. Und Junior hat zwar sein Ostergeschenk (eine Spielzeug-Schubkarre aus Metall) schon in Benutzung. Aber ein kleines Körbchen mit ein paar Naschereien wird sich wohl finden lassen :-)

 
5 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von Joti77 am 29.03.2015, 20:38 Uhr

hallo..bei uns wird wohl eher drinnen gesucht..soll über Ostern regnerisch und die Temperaturen eher im einstelligen Bereich sein..

Junior bekommt Bettwäsche,ein Deo und bißchen Osterschoki..

und Mausi ein Ball von ihrer Namensvetterin,Prinzessin S... und ein ferngesteuertes Auto und auch bißchen Osterschoki
http://www.discounto.de/Angebot/Auto-645613/#.VRhES47HBaU

Samstag müssen wir beide arbeiten,einTag sind wir bei Schwiegermama zum Kaffe und Geburtstagsfeier haben wir auch ..dann ist Ostern schon wieder vorbei....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von binesonnenschein am 30.03.2015, 20:06 Uhr

Wir sind bei meinen Schwiegereltern. Die haben einen schönen, verwinkelten Garten. Das wird Stunden dauern bis alle ihr Nest gefunden haben, hehehe.

Was ich reintue weiß ich noch gar nicht. Oma und Opa werden eh viel zu viel Süßkram besorgt haben, da brauchts gar nix mehr von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Lisa82 am 31.03.2015, 0:18 Uhr

Wir sind im Kurzurlaub mit Freunden:-) und sie bekommt Kleinigkeiten (von uns,Oma/Opa,Patentante) wie Zubehör für die spielküche, Ball, kleines Buch oder Puzzle.

Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von strolch13 am 31.03.2015, 10:14 Uhr

Es ist nichts großartiges geplant.
Am Karfreitag gibt es wie immer Fisch bei meiner Oma.
Am Ostersonntag gehen wir in einen Griechen brunchen.
Geschenkemäßig nichts großartiges - die große bekommt eine DVD, die Mittlere Knete und Küken von tchibo und die kleine diese Wachsmaltiere von tchibo , jeder noch ein bißchen Schoki dazu und gefärbte Eier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von sonnenschein33 am 01.04.2015, 19:15 Uhr

Meine Mutter hat am Samstag ihren 60. Geburtstag, der wird dann groß gefeiert. Darum bin ich Freitag mit Torten und Nachtisch machen beschäftigt.
Sonntag sind wir dann wieder bei meinen Eltern, da kommt nochmal besuch. Montag wollen wir es dann mal etwas ruhiger angehen lassen.

Ja bei uns muss der Osterhase tüchtig schleppen. Haben unserem Schatz eine Kinderküche gekauft ( wollten damit nicht bis zum Geburtstag warten, er spielt damit schon immer so schön). Von den Großeltern gibt's dann auch noch etwas für die Küche dazu, statt Süßigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.