Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 30.03.2015, 20:10 Uhr

Umfrage: Was haben eure Kleinen schon alles kaputt gemacht?

Na? Kleines Lämmchen oder Godzilla on tour? Basti ist eindeutig Godzilla. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nix kaputt geht. Die Highlights:

Die PS3 (Sachen ins Laufwerk gesteckt)
Die Wii (dito)
Eine alte, blaue Glasschüssel, die ich in Oxford in einem Antiquitätenladen gekauft habe. Snüff!
Unzählige Tassen, sowohl meine, als auch die in der Spielküche
Eine Schublade einer Kommode (einfach aus den Angeln gerissen)

 
5 Antworten:

Re: Umfrage: Was haben eure Kleinen schon alles kaputt gemacht?

Antwort von mallex am 30.03.2015, 20:21 Uhr

Drucker (dinge rein gesteckt und grob raus gezogen),
Die schranktüren vom wickeltisch (keine Ahnung. Einfach abgerissen obwohl die angebohrt waren),
Die schranktüren von der wohnwand (das selbe wie beim wickeltisch),
Ein schrankregal (durch gekracht weil sie drauf stand und hüpfte),
Schublade der wohnwand (rausgerissen und irgend n teil war verbogen)

Glas-Sachen und deko-Sachen kann man liegen lassen. Das interessiert sie komischerweise nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was haben eure Kleinen schon alles kaputt gemacht?

Antwort von Joti77 am 30.03.2015, 20:55 Uhr

Bei uns hält es sich noch in Grenzen..Papas große Kaffeetasse,aber selbst Schuld-wenn man die am Tischrand stehen lässt. ;-)
Und bei der letzten Weihnachtsdeko ging auch was kaputt. :-)

Da gabs bestimmt noch was..aber auf die Schnelle fallen mir nur die beiden Sachen ein..aber an Möbeln und Elektrosachen hatten wir bisher "noooch" keine Schäden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was haben eure Kleinen schon alles kaputt gemacht?

Antwort von Lisa82 am 31.03.2015, 0:21 Uhr

Haha, nicht dass noch jemand in den Ruin getrieben wird:-)
Wir haben auch einen Wirbelwind.. Direkt kaputt ist aber noch nix gegangen. Sie hat mal Fotoalben zu greifen bekommen und Seiten rausgerissen z.B. Stimmt, an der Wohnwand haben wir aber auch einen Schaden;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was haben eure Kleinen schon alles kaputt gemacht?

Antwort von strolch13 am 31.03.2015, 10:02 Uhr

Hier ist auch Godzilla in weiblich unterwegs.

Sie bekommt auch alles kaputt. Unser Sofa kann echt in die Tonne das sieht aus - genauso die Wände, sie schmiert gerne alles rum. Aber ich bin auch selber schuld das ich ihr immer wieder essen mit ins Wohnzimmer gebe :-)
Ansonsten Kasse des Kaufladen nach einen Tag runtergeschmissen - Display kaputt
Bücher zerrissen
bei meiner Mama schon öfters Nikolaus Deko geköpft bzw jetzt Osterhasen ;-)
Ich hab an Deko schon gar nichts mehr rumstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was haben eure Kleinen schon alles kaputt gemacht?

Antwort von Salamandor am 20.04.2015, 22:38 Uhr

aslo von der menge her eher Lamm,

ich kann mich gerade an ein Gewürzglas erinnern, das war eine Sauerei

und der esstisch hat... na ja.... sagen wir mal ein ästhetisches relief aus gabelabdrücken ABER wenn die kleine erstmal Bundeskanzlerin ist (schließlich hat sie ja am selben Tag Geburtstag) dann verkauf ich den gewinnbringend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.