Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 01.04.2015, 18:50 Uhr

Zwergen Update

Unser Kleiner trägt jetzt Größe 86, Schuhgröße 21 und wiegt ca. 12 kg.
Er läuft, rennt und stellt sich auf die Zehenspitzen. Klettern kann er auch gut, ist aber vorsichtig dabei. Am liebsten sucht er DVDs aus und will sie dann auch alleine einschalten - wenn der Film dann läuft, guckt er aber nicht hin :-) Sprechen kann er bisher noch nicht so viel, aber es kommen ständig neue Wörter dazu und er bildet auch schon Zwei-Wort-Sätze.
Allein essen kann er schon lange und will auch sein eigenes Messer haben zum Frühstück zum Broteschmieren. Natürlich klappt das noch nicht so. Aus Becher oder Tasse trinken klappt auch schon lange gut.
Lieblingsessen hat er nicht, zu trinken mag er gerne Saftschorle, Milch und neuerdings Kakao. Allerdings liebt er alles an Milchprodukten wie Joghurt - am liebsten pur - Zaziki und Butter oder Sahne. Das nascht er einfach so weg.
Neuerdings wacht er nachts nicht mehr auf und schläft durch.
Alles in allem geht es ihm und uns gut. Seinen kleinen Bruder mag er bisher auch sehr und kuschelt viel mit ihm. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.