Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 31.03.2015, 12:41 Uhr

Zwergen Update

Unser "Kleiner" wiegt jetzt ein bisschen über 11 kg und entwickelt sich zum "Männlein".... es gibt glaube ich derzeit nichts was nicht BRUMM, WRMMMM oder BUMMMMM macht. Und natürlich Bagger, nichts geht über Bagger :-)
Gewandgrösse sind wir langsam raus aus 86 und bald ganz bei 92, Schuhe bei 23. Laufen tut er wie der Wirbelwind, springen und balancieren liebt er. Sprechen geht auch schon toll. Mittlerweile werden Sätze gebildet. "Aton bitte Bagga habt!" "Aton Mama töstet - Aton nett!" und wirklich alles nachgeplappert wie ein Papagei...er liebt Wörter jeder Art und ist ein laufendes Lexikon...
Endlich seit ein paar Wochen wird wirklich durchgeschlafen (manchmal mit einer Trinkpause) und seine Schlafqualität ist besser geworden, da ihn in der Nacht nicht mehr alles aufweckt. Trotzphasen hatten wir ein paar Wochen ziemlich arg, da ging auch kein Nein in irgendwelchen Situationen, aber jetzt ist er seit ca. einem Monat super drauf...
Er geht mit mir "frei laufend" einkaufen und liebt es die Sachen zu suchen die wir brauchen...mit anderen Lebewesen ob Kind oder Tier ist er total lieb und geduldig, nur manchmal durch seine Kraft vielleicht ein bisschen grob (ich bin auch nicht die sanfteste muss dazugesagt werden).
Wir sind schon neugierig wie das wird wenn sein Bruder nächsten Monat ankommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.