September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 22.07.2020, 0:11 Uhr

Wochenbettfrage

Naja wie man es nimmt.
Als ich ihm davom erzählte, keine Ahnung ob er das registriert hat.

Wir sprachen aber vor ein paar Monaten noch mal darüber, da nannte er es auch "ziemlich aufdringlich". Seine Mutter hat es aber nie direkt von ihm gehört, falls du das meinst. An meiner Reaktion hat sie ja gemerkt, wie ich dazu stehe. Aber ich bin sowieso hin und wieder "die Zicke". Vieles wird darunter dann auch abgetan. Als Laune meinerseits.

Sie kennt es halt nicht anders. Von den "Älteren" hab ich das mit dem ran drücken öfter gehört, wenn auch nicht im Zusammenhang mit mir. War früher halt so.

Ich fand das Randrücken an die Brust schon immer irgendwie nicht schön. Auch einige Schwestern im KH fingen auf die Tour an. Eine -direkt vor der Rente- meinte aber auch, ich soll sie bloß nicht zwingen, damit mache ich mir nur noch mehr Probleme. Daran habe ich dann immer denken müssen.

Was halt auch nervig war, dass sie (Schwiegermutter) mir UNGEFRAGT meinte helfen zu müssen. Hatten ja Startschwierigkeiten beim Stillen, waren aber gerade dabei uns zu finden. Und dann kommt sie. Und mischt sich derart ein.


Von daher war ich halt ganz froh, dass sie dann nicht täglich auf der Matte stand und mir ihre Tipps aufzwingen wollte.
Das Finger Wegschlagen hat ihr wohl nen guten Dämpfer verpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.