September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.07.2020, 11:27 Uhr

Wochenbettfrage

Ich hab meine Großen im Abstand von 22 Monaten bekommen und mein Mann musste direkt wieder arbeiten als ich aus dem Krankenhaus kam,da er keinen Urlaub bekommen hat.

Wir haben im 3.Stock Altbau gewohnt,ich habe sogar beide Kinder raufgeschleppt(die Große auf dem Rücken,die Kleine vorn in der Trage),nicht optimal ,aber es ging

Ich habe im Haushalt schon ein bisschen vorgesorgt,Essen vorgekocht und eingefroren oder eingekocht,die Klamotten waren alle vorgewaschen und eingeraumt,
Die Große hatte eine besondere Spielkiste die es nur in der Stillzeit gab

Ich hab mich Mittags einfach mit beiden hingelegt,und im Haushalt auch Mal was liegen gelassen,ich hab die Wäsche z.b. einfach die Treppe runter geworfen,unten eingeräumt und gewaschen,zum Aufhängen hat mein Mann sie dann später rauf getragen,andere Sachen haben auch einfach Mal warten müssen


Ich habe die Bedürfnisse der Kinder und meine erstmal voran gestellt,und dann erst kam der Rest,man muss dann einfach Mal was übersehen dann klappt das eigentlich auch allein ganz gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.