September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 32. SSW am 19.07.2020, 17:50 Uhr

Schwimmen

Ich war heut das erste mal mit meinem Dickbauch im Schwimmbad und muss sagen, dass ich gar keinen Unterschied im Wasser zu „nicht Schwanger“ schwimmen gemerkt habt, komisch fand ich nur beim rausgehen, wäre ich fast zu Boden gesackt, irgendwie hat mich der Bauch dann nach unten gezogen, ging’s euch auch so

 
4 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von Cemi am 19.07.2020, 18:59 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus.
In der letzten ss (Zwillinge) war ich jede Woche mit den großen schwimmen. Der Sommer war extrem heiss und habe mich immer total gefreut.
War von Anfang an bis Ende nur im Wasser.
Einfach herrlich, auch mit der schwimmnudel treiben zu lassen.
Als ich dann raus bin, wäre ich am liebsten wieder rein.
Und wenn ich nicht zwei kleine hätte würde ich auch in dieser ss jede Woche schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Schmerry, 33. SSW am 19.07.2020, 19:06 Uhr

Hey, ich war heute auch schwimmen. Erst hab ich es auch nicht als wesentlichen Unterschied empfunden, bis ich dann aus dem Wasser bin . Meine Fresse hab ich mich schwer und dick gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Ani.Me am 19.07.2020, 21:13 Uhr

Ganz genau so finde ich es auch! War jetzt ein paar Mal schwimmen und fühlte mich beweglich und fit - bis man raus kam! Ich muss unbedingt wieder gehen, so ein tolles Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Mondkind20, 33. SSW am 20.07.2020, 12:21 Uhr

:-) ja, so ist es. Ich geh jetzt auch zweimal pro Woche schwimmen/ à la aquafitness für mich allein durchs Wasser hüpfen, weil es einfach gut für den Rücken ist und es der einzige "Sport" ist, den ich gerade regelmäßig und für länger als 10 Minuten ohne Schmerzen schaffe... und das liegt v.a. daran, dass das Gewicht nicht die ganze Zeit auf meine mutterbänder und Wirbelsäule drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder schwimmen!

Nun muss ich mal von unserem Ausflug berichten! Endlich konnten wir wieder schwimmen gehen - unser Sohn ist zwei Jahre und hat sich so gefreut wieder schwimmen gehen zu können. Unserem kleinen bauchbewohner hat es wohl auch gut gefallen! Ich hoffe sehr, dass auch unser ...

von Jakob2019, 28. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Motivation für euch: Schwimmen tut so gut!

Juhuuu. Seit zwei Wochen ist bei uns das Thermalbad wieder auf und ich geh nun zwei mal pro Woche schwimmen und leichtes aqua aerobic zu machen ( also nur 30 Minuten auf unterschiedliche Weise hüpfen ganz für mich, ohne Kurs). Es tut so gut. Meine Rückenschmerzen sind sogar zwei ...

von Mondkind20, 29. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen .. wieso geht das nicht?

Hi, ich war bereits am Samstag schwimmen mit meinem Freund und musste am Abend wegen schmerzen in die Notaufnahme. Nun dachte ich da einige Tage vorbei waren, versuchen wir es erneut. Gestern abend also in die Schwimmhalle. In anderthalb Stunde musste ich 5 mal auf die Toilette ...

von Silent, 10. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.