September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flapflap, 31. SSW am 19.07.2020, 21:25 Uhr

Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Ich hab heute schubweise Schmerzen direkt unter den rippen im Buch und auf gleicher Höhe auch im Rücken. Hat das sonst noch jemand, was könnte das sein?

 
7 Antworten:

Re: Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Antwort von Lili222, 30. SSW am 19.07.2020, 21:36 Uhr

Eher rechte seite? Hab ich auch manchmal bei mir ist es glaub ich mein Magen.. Zieht dann auch bis in den Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Antwort von Flapflap am 19.07.2020, 21:38 Uhr

Leider beidseitig. Kommt in Schüben und geht nach einer Zeit wieder und kommt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Antwort von Lili222 am 19.07.2020, 21:56 Uhr

Hm.... Dann weiß ich nicht irgendwas vom Rücken dann? zieht ja auch oft nach vorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Antwort von ItsMe80, 33. SSW am 19.07.2020, 22:11 Uhr

Schubweise hab ich das nicht, aber mal mehr mal weniger. Einzige Möglichkeit dann noch bequem zu sitzen ist nen Kissen darunter schieben. Hab es auch nur rechts. Glaub hauptsächlich wenn die kleine Madame meint es wäre ne super Idee sich weiter unterm Rippenbogen auszubreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Antwort von Lipstick, 32. SSW am 19.07.2020, 22:39 Uhr

Das hab ich auch ab und zu , also bei mir fühlt es sich dann wie Seitenstechen an, mal rechts mal links unter den Rippen, kommt meistens wenn ich länger sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Antwort von Flapflap am 19.07.2020, 22:44 Uhr

Bei mir fühlt es dich eher an wie wachstumsschmerzen, eventuell verbreitern sich dir rippen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Antwort von Celichen, 33. SSW am 20.07.2020, 17:35 Uhr

Ich hab das auch schon gehabt. Bei mir kam noch dazu das ich starke Übelkeit hatte und das Gefühl hatte aufs Klo zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen unterhalb linkem Rippenbogen

Guten Morgen zusammen, seit letzter Nacht habe ich oben genannte Schmerzen. Ziemlich punktuell leicht unterm Linken rippenbogen Richtung Mitte. Liegt da ein Organ? Kann es Druck vom Baby sein? Aber liegt das Baby nicht eher viel weiter unten? Ist kein furchtbar starker Schmerz ...

von Poca123, 26. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo ihr lieben! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mein Lieblingsessen machen, Linsensuppe Und nun habe ich den Schlamassel . Bauchschmerzen und Blähungen! Habt ihr irgendwelche ...

von Lisa1796, 20. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ich bin gerade total verunsichert.. seit heute früh habe ich stechende Bauchschmerzen überhalb von meinem Bauchnabel. Das fühlt sich an als hätte ich 100 Sit-ups gemacht, aber ich bin extrem unsportlich und habe kein Sport die letzten Monate gemacht. Über den Tag wurde der ...

von victoria_dorothee, 20. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo zusammen, Seit zwei Tagen hab ich durchgehend, jedoch mal mehr mal weniger ein ziehen/stechen im linken Unterbauch. Teilweise so stark, dass ich mich zusammenkrümmen muss oder gar nicht richtig aufstehen/hinsetzen kann. Kennt das wer? Muss ich mir Sorgen machen? ...

von Lischen96, 15. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen und Druck

Hallihallo, mich plagen die letzten Wochen häufiger Bauchschmerzen. Besonders morgens wache ich mit einem unglaublichen Druck im Bauch auf Ich hab auch das Gefühl dass es bei manchen Bewegungen des kleinen Frechdachs schlimmer ...

von Sonnenschein44, 29. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Rippenspannung...AUA

Hallöchen... da nun die Hitzewelle des Sommers vorbei ist,ist das schwanger sein angenehmer geworden... nur diese Rippenspannungsschmerzen sind echt ätzend,würde ja so gern auf der Seite mit Stillkissen zwischen den Beinen schlafen-aber nöööö

von Caro0818, 39. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Wie fühlen sich bei euch die Tritte in die Rippen an?

Letztens meinte eine Freundin dass ihr die Tritte in die Rippen vom kleinen so weh tun. Ich machte mir schon etwas Sorgen weil mir die Bewegungen des kleinen nie weh tun, ich hatte schon Angst, dass mein Baby vielleicht nicht kräftig genug sein könnte. Nun habe ich aber seit ...

von Elif12 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Bauchschmerzen Frage

Guten Morgen, ich hatte gestern und heute Nacht ziemliche Bauchschmerzen links und rechts im Bauch. Es war ein drückender und krampfartiger Schmerz, sehr lange und schwer auszuhalten. Ich hatte totale Panik heute Nacht. Jetzt ist der Schmerz zum Glück erstmal weg. ...

von HailieLila, 26. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Grund für die Bauchschmerzen

hallo mädels, hab ja am wochenende mal geschrieben, dass ich seit donnerstag sehr schnell bauchweh bekomme. war heute beim fa und hab eine blasenentzündung! diese ss nehm ich echt alles mit! ich ...

von Luedde0815, 17. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen wie Muskelkater

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern immer mal wieder einseitige Bauchschmerzen (Richtung Becken/Hüfte) wie Muskelkater. Besonders wenn ich lange Zeit geruht habe und das erste mal wieder aufstehe... Meint ihr das sind die ...

von Hex_xana, 12. SSW 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.