Monatsforum September Mamis 2020

Bauchschmerzen direkt unter den rippen

September Mamis
Bauchschmerzen direkt unter den rippen

Flapflap

Beitrag melden

Ich hab heute schubweise Schmerzen direkt unter den rippen im Buch und auf gleicher Höhe auch im Rücken. Hat das sonst noch jemand, was könnte das sein?

Lili222

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Flapflap

Eher rechte seite? Hab ich auch manchmal bei mir ist es glaub ich mein Magen.. Zieht dann auch bis in den Rücken

Flapflap

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lili222

Leider beidseitig. Kommt in Schüben und geht nach einer Zeit wieder und kommt wieder

Lili222

Beitrag melden

Hm.... Dann weiß ich nicht irgendwas vom Rücken dann? zieht ja auch oft nach vorn

ItsMe80

Beitrag melden

Schubweise hab ich das nicht, aber mal mehr mal weniger. Einzige Möglichkeit dann noch bequem zu sitzen ist nen Kissen darunter schieben. Hab es auch nur rechts. Glaub hauptsächlich wenn die kleine Madame meint es wäre ne super Idee sich weiter unterm Rippenbogen auszubreiten.

Lipstick

Beitrag melden

Das hab ich auch ab und zu , also bei mir fühlt es sich dann wie Seitenstechen an, mal rechts mal links unter den Rippen, kommt meistens wenn ich länger sitze

Flapflap

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Bei mir fühlt es dich eher an wie wachstumsschmerzen, eventuell verbreitern sich dir rippen?

Celichen

Beitrag melden

Ich hab das auch schon gehabt. Bei mir kam noch dazu das ich starke Übelkeit hatte und das Gefühl hatte aufs Klo zu müssen.