September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815, 17. SSW am 26.03.2018, 11:30 Uhr

Grund für die Bauchschmerzen

hallo mädels,

hab ja am wochenende mal geschrieben, dass ich seit donnerstag sehr schnell bauchweh bekomme. war heute beim fa und hab eine blasenentzündung! diese ss nehm ich echt alles mit!

ich will die ss doch einfach genießen.

beim us hat sich bestätigt, dass unsere maus einen bruder bekommt.
langsam glaub ich es und freue mich auf den kleinen mann! unsere tochter, mit ihrer bagger- und traktoraffinität und ihren vielen kleinen unfällen, bereitet und ja schon auf einen wilden jungen vor.
damit hat dann übrigens der chinesische empfängniskalender zweimal recht.
(ich glaube nicht dran, aber halte es für ne lustige spielerei)

 
3 Antworten:

Re: Grund für die Bauchschmerzen

Antwort von Masupila0912, 16. SSW am 26.03.2018, 13:52 Uhr

Autsch, gute Besserung!!. .. Ich kann mitfühlen, in der ersten Schwangerschaft hatte ich das soooo oft, ätzend.. Aber dann nur das.

Zweite Schwangerschaft, angefangen mit Pilz, weiter mit Blasenentzündung, dann hyperemsis die morgens immer noch da ist und mich den Tag über ausschaltet, Unterleibkrämpfe bei jeder kleinen Anstrengung.

Juhu, aber was rein kommt muss ja auch wieder raus

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund für die Bauchschmerzen

Antwort von Luedde0815, 17. SSW am 26.03.2018, 16:56 Uhr

danke!
ich sag immer, wenn meine erste ss so gewesen wär wie jetzt, würde unsere tochter einzelkind bleiben.
aber wir wissen ja für was wir das alles machen.
und ich bin immer wieder erstaunt wie weit wir schon sind... und dann bin ich geschockt, weil die übelkeit bei mir ja auch noch da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund für die Bauchschmerzen

Antwort von Masupila0912 am 26.03.2018, 17:36 Uhr

Ja das denke ich auch immer, ich bin wirklich mal gespannt ob das nach der Geburt und nach einer Zeit auch noch so "traumatisch" im Kopf bleibt..
Wir haben wirklich schon einiges geschafft und ich hoffe wir werden noch befreit davon, eigentlich sollte es doch im 2. Trimester am schönsten sein bevor es im 3. Wieder anstrengend wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo ihr lieben! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mein Lieblingsessen machen, Linsensuppe Und nun habe ich den Schlamassel . Bauchschmerzen und Blähungen! Habt ihr irgendwelche ...

von Lisa1796, 20. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen wie Muskelkater

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern immer mal wieder einseitige Bauchschmerzen (Richtung Becken/Hüfte) wie Muskelkater. Besonders wenn ich lange Zeit geruht habe und das erste mal wieder aufstehe... Meint ihr das sind die ...

von Hex_xana, 12. SSW 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen weil meine letzten beiden Schwangerschaft wirklich schön verliefen aber ich habe seit Tagen so starke Unterbauchschmerzen. Na ja ich kann sie aushalten aber es ist echt unangenehm. Heute ist ...

von Isaleo, 7. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.