September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaleo, 7. SSW am 01.02.2010, 18:40 Uhr

Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen weil meine letzten beiden Schwangerschaft wirklich schön verliefen aber ich habe seit Tagen so starke Unterbauchschmerzen. Na ja ich kann sie aushalten aber es ist echt unangenehm. Heute ist noch so ein Stechen an der linken Seite dazu gekommen. Es ist die ganze Zeit da, ohne Unterbrechung.

Der Arzt hatte beim Termin vor kurz über einer Woche gesehen das noch eine Folikelzyste am Eierstock ist daher wußte er genau das ich über den linken Eierstock schwanger geworden bin. (Wunder, hat mir bei den anderen beiden keiner gesagt). Ob die jetzt so groß ist das es mir schmerzen bereitet? Die andere Schmerzen in den Leisten kommen klar von den Mutterbändern aber dann ist auch noch in der Mitte dieses Ziehen, nachm Toilettengang besonders schlimm, zieht teilweise bis unten in die Scheide.

Was kann das sein? Muß ich damit hin, habe eigentlich erst Freitag einen Termin und wollte mich wie gesagt eigentlich nicht verrückt machen.

Über etwas Zuspruch würde ich mich freuen.

LG Marina

P.S. Bin heute 6+1

 
11 Antworten:

Re: Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Antwort von Sif, 7. SSW am 01.02.2010, 18:42 Uhr

Hallo Marina!

Leider kann ich dir so garnicht weiterhelfen.
Aber wenn du Angst hast,geh doch morgen früh zum Doc,hm?

Fühl dich feste umarmt!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Antwort von gizmocat, 8. SSW am 01.02.2010, 19:06 Uhr

Kann mich nur anschließen. Wenn du beunruhigt bist und dir Sorgen machst geh lieber zum Doc oder ruf ebend an und frag nach.

Ich persönlich würds auch so machen.

Ich drück dich und wünsch dir dass die Schmerzen schnell wieder weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Antwort von Bri_Ko, 9. SSW am 01.02.2010, 19:44 Uhr

Bin derselben Meinung... Bevor du dich bis Freitag verrückt machst, lieber morgen kurz nachfragen.

Drücke dir auch die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder weg gehen.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Antwort von ChrunchyS, 10. SSW am 01.02.2010, 20:51 Uhr

Ich würde morgen früh mal anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Antwort von jelema, 8. SSW am 01.02.2010, 20:54 Uhr

Du schreibst es tut mittig weh und besonders schlimm nach dem Toilettengang? Da würde ich zu allererst an eine Blasenentzündung denken!

Ruf doch mal morgen beim Doc an und frag nach, und im Zweifel lieber einmal zuviel hin ...


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Isaleo, 7. SSW am 01.02.2010, 20:55 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

Danke für eure lieben Worte. Ich sitze grad mit einem Kornkissen (und Kuchen trotz ständiger Übelkeit) auf dem Sofa. Kornkissen liegt nur auf der linken Seite weil mir in Erinnerung geblieben war zuviel Hitze auf dem Bauch wäre nicht gut. Wenn dann morgen früh noch keine Veränderung da ist werde ich beim Arzt anrufen und mal nach Rat fragen. Möchte nicht unbedingt eher hin, dann werde ich nicht viel mehr sehen wie beim letzten Mal und das würde mich nur beunruhigen.

Vor meinen beiden guten Schwangerschaften hatte ich eine FG und die bleibt wohl immer im Kopf.

Schön das ich euch habe.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine PN!!!

Antwort von mami84, 7. SSW am 01.02.2010, 21:17 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Antwort von Isaleo, 7. SSW am 01.02.2010, 21:17 Uhr

Hi Jessica,

das habe ich als ich einen positiven Test hatte und zum Arzt gegangen bin auch schon und da wurde auf eine Blasenentzündung untersucht, war keine. Das ist ja das komische. Ob der Kopf auch viel mitspielt?

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Zuspruch, Bauchschmerzen.. (lang)

Antwort von marion1986, 8. SSW am 02.02.2010, 9:37 Uhr

Hallo,

Ich kann dir da leider net weiter helfen. aber ich hoffe das nichts schlimmes ist... Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten morgen...

Antwort von Isaleo, 7. SSW am 02.02.2010, 9:47 Uhr

..heute morgen geht es schon besser. Das Stechen ist noch da aber nicht mehr durchgängig nur bei bestimmten Bewegungen.

Das ziehen hat nachgelassen. Ich warte jetzt mal den vormittag ab und ruhe mich einfach (sofern es mit 2 Kindern geht) aus.

Vielen Dankf für euch schönen Antworten. Ich melde mich später nochmal.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von lona666 am 02.02.2010, 11:24 Uhr

Ruf doch deinen FA an, der kann Dir vielleicht etwas die Sorgen nehmen!
Und evtl vorbeifahren....


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.