Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 24.10.2018, 10:36 Uhr

Unser Sorgenkind

Ich Danke Euch allen wirklich sehr für den Zuspruch! Ich kann Dich und Du mich, wirklich nur zu gut verstehen. Ich hab Tagelang nur geweint, ob im KH(da wollten Sie mir dann schon eine Wochenbettdepression andichten) oder zu Hause, dieser Druck dieses kleine Wesen anzusehen und zu denken, „.... Du MUSST jetzt essen!“, dass war einfach nur schrecklich! Mittlerweile habe ich mich auch davon distanziert, sie trinkt selten 50ml auf einen Schlag und wird gefüttert wenn sie ankommt. Ich hätte von Anfang an mehr auf meinen Mutterinstinkt hören sollen, ab jetzt setze ich das auch durch was ich fühle, z.B haben wir bei dem zu füttern Apramil Pre Nahrung(diese fertigen Trinkampulen) zu erst genommen, dann haben wir aber das Pulver nirgends auftreiben können und sind auf Bebivita umgestiegen. Bei Bebivita haben wir aber das Gefühl, dass ihr das nicht schmeckt(finde ich auch) und sie das auch etwas schlechter verträgt, Pupst viel und der Stuhlgang ist irgendwie auch so Lala. Sah bei Aptamil einfach besser aus. Also haben wir das jetzt bestellt und werden nur noch das füttern. Wir als Mütter verbringen die meiste Zeit mit diesen kleinen Wesen und kennen sie am Besten. Klar wachsen wir jeden Tag an unseren Erfahrungen! Trotzdem sollten wir viel öfter auf unser Bauchgefühl, auf unser Herz hören
Ich Danke Euch sehr für eure Anteilnahme! Das hat mir wahrlich diesen Broken vom Herzen genommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.