Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 22.10.2018, 13:34 Uhr

Unser Sorgenkind

Hey! Ich kann dich zu gut verstehen. Wir haben auch etwas mehr als 10% abgenommen und ich war unfassbar besorgt, dass er zu Hause weiter abnimmt. Dazu kam, dass ich ihn kaum wach bekommen habe. Er hat jedes Mal ein bisschen getrunken und ist sofort dabei eingeschlafen. Was das für ein Krampf war, ihn zu wecken, kannst du dir nicht vorstellen. Dazu war er gelb im Gesicht. Der Wert war ok, aber beobachten musste man ihn trotzdem...

Letztendlich hat er super schnell gut zugenommen, zuletzt 220g in drei Tagen. Wecken muss man ihn zum Essen auch nicht mehr und er isst z.T. eine Stunde (zu meinem Nachteil, wenn ich mal pipi muss ). Sein Geburtsgewicht hat er innerhalb einer Woche wieder gehabt und wiegt nun (stand letzte Woche Donnerstag 3800g, Geburtsgewicht waren 3220g, jetzt ist er 3 Wochen alt). Dabei haben die uns im Krankenhaus bei der Entlassung echt verrückt gemacht wie kritisch das Gewicht sei etc.

Mach dich bitte nicht verrückt, das wird schon wieder! Und, wie die andern sagen, das Abpumpen sagt nichts über die tatsächlich zur Verfügung stehende Milchmenge aus. Wenn du dich stresst, bringt es keinem was.

Denk positiv, kuschelt viel und der Rest kommt, ganz sicher!

Ich drücke euch fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.