Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 22.10.2018, 15:51 Uhr

Unser Sorgenkind

Wie beruhigend zu lesen, dass einige Babys auch so schwer aufzuwecken sind. Das ist nämlich das nächste, sie schläft beim Trinken oft so hart ein, da ist nichts zu machen um sie wieder zu wecken. Sie rührt sich dann absolut nicht
Meist kommt sie dann 30-60 Minuten später nochmal und trinkt den Rest. Seit sie mir heute in aller Frühe quer durchs Wohnzimmer gekotzt hat, bin ich auch etwas vorsichtiger. Ich kann das nicht so abschätzen oder sehen. Und nein, für mich ist es überhaupt gar keine Schande nicht zu Stillen. Es entlastet mich ja auch, weil meine Frau und ich uns nachts das Füttern aufteilen. Ich Pumpe vielleicht drei mal am Tag ab, aber auch nur, weil ich sonst auslaufe wie eine Milchkuh und das ist schon ziemlich unangenehm. Das bisschen Muttermilch dient dann als Lückenbüßer wenn sie zwischen drine nochmal für einen Happs kommt.
Danke für deine lieben Worte FrauStorch
Es tut gut Euch davon erzählen zu können und zu merken, wir sind nicht ganz so alleine damit wie es sich anfühlt. Bei unserer Hebamme fühlen wir uns dennoch wohl und ich könnte nichts schlechtes sagen. Ich habe aber auch schon gemerkt, wie arg unterschiedlich Hebammen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.