Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ylva83  am 22.10.2018, 14:54 Uhr

Unser Sorgenkind

Ich hab hier auch so einen Kandidaten der zum Essen animiert werden muss. Selbst Flasche abgepumpte Milch oder pre 60-80 ml dauert 30 Minuten oder länger. Wenn er an der Brust 1 h trinkt dann muss ich ständig hinterher sein weil er einschläft. Die Hebamme im kh hatte mir ja auch so Angst gemacht weil er erst so abgebommen hat und vertretungshebamme 1 hat Zuhause auch erst Stress gemacht. Da hatte ich auch nur Angst. Ich muss ständig ihn wieder hinlegen( dann merkt er oha Nahrung weg) ihn dazwischen wickeln oder zum Bäuerchen Lage verändern dann schafft er seine ml wobei er müsste 1/6 seines Gewichtes trinken das wären derzeit 500 ml und durch das stillen zwischen durch kann ich das nicht nachvollziehen. Zumpumpen kann ich sagen fulltimejob. Ich Pumpe derzeit zwischendurch mit der Hand ab und bekomm dann 3x am Tag eine Mahlzeit zusammen. Echt anstrengend aber bin noch nicht so weit dass ich es aufgeben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.